Volksmusik & Schlager aus Altenkunstadt
/

Partner von RTI Hörerclub Ottenau

 

Gästebuch

35 Einträge auf 2 Seiten
bernd seiser
26.11.2022 20:28:01
Gerne bedankt sich der RTI Hörerklub für die freundlichen Gästebucheintragungen unserer Hörerklubmitglieder Gerard Koopal und Armin Hertkorn. Auf die Unterstützung des RTI Hörerklubs Ottenau kann sich Korches-Radio weiterhin zuverlässig verlassen.
Vy 73+55, Bernd
Käptn Haddock
22.11.2022 22:51:40
Ja eine sehr tolle Sendung !
Sabrina habe dir einen Bericht und Anregung für den 18.12. auf Skype geschrieben
Gruß
Gérard Koopal
22.11.2022 13:45:58
Sabrina, deine sendung am totentag war grosartig. Schön die erinnerungen an verstorbenen musikanten. Sogar Vater Abraham war dabei. Einer der Grösten Niederlandischen musiker und komponisten.
Gérard
Käptn Haddock
30.10.2022 09:49:49
Alles Gute zu deinem Feiertag heute!

Gruß
vom Bodensse
Kommentar:
Vielen Dank Armin
bernd seiser
25.10.2022 15:00:25
Liebe Sabrina, lieber Charly,
vielen Dank für die Wiederholung der schönen Sondersendung zum internationalen Weltkatzentag auf 6070 und auch 3955 KHz. Über alle Empfangsberichte und Gästebuch Eintragungen habe ich mich sehr gefreut. Das Zählwerk läuft auch munter weiter, bald wird es bei 25000 stehen. Dann feiert auch der RTI Hörerklub Ottenau das bevorstehende Jubiläum bei Skype kräftig mit.
Vy 73+55, Bernd
Kommentar:
Vielen Dank Bernd Seiser und auch alle anderen von RTI Hörerclub Ottenau
Manfred Korn
23.10.2022 15:15:29
Liebe Sabrina,
endlich habe ich die Katzensendung hören können (6070 kHz ab 10:39 UTC). Ich selbst habe keine Katze, aber die 1. Katze, die ich in Erinnerung habe, war "Der gestiefelte Kater", den ich als Schallplatte hatte und die ich Duzende mal gehört hatte und auswendig kannte. Ich werden eine Audiokopie erstellen, sobald ich den DUAL Spieler zum Laufen gebracht habe und irgendwie zum Digitalisieren angeschlossen habe. Charlie wird begeistert sein.

Gruß aus Stuttgart
Manfred
Kommentar:
Lieber Manfred, dass hat mich sehr gefreut. Den gestiefelten Kater habe ich auch noch als alte Schallplatte von meinen Eltern
Käptn Haddock
23.10.2022 13:01:46
Sabrina , wieder sehr gelungene Sendung heute ! Man merkt die Arbeit die drin steckt und dein Herzblut !
Gratulation zu deiner 80.(Katzen)Sendung


Käptn Haddock vom Bodensee
Kommentar:
Vielen Dank Armin. In Bearbeitung habe ich Moment schon die Sendung 85
Wilfried Bestmann
09.10.2022 14:34:28
Liebe Sabrina,

ich liebe Deine Musikauswahl! Im Geiste sitze ich bei einer Mass im Bierzelt...

Dein treuer Hörer auf 6070 kHz aus Halstenbek,

Wilfried
Kommentar:
Herzlichsten Dank über so einen Kommentar freue ich mich sehr
Bernd Seiser
23.05.2022 18:00:13
Liebe Sabrina, lieber Charly,
heute wurde auf der Korches-Radio Internetseite die 20000 Besucherzahl erreicht.
Auch dazu möchte ich im Namen des RTI Hörerklubs Ottenau besonders gratulieren.
Seit Januar weitere 5000 Abrufe, Korches-Radio findet nicht nur auf 6070 oder 3955 KHz große Beachtung, sondern auch im Internet.
Vy 73+55, Bernd
Kommentar:
Danke Bernd
Armin Haddock
08.05.2022 15:14:57
Liebe Sabrina / Lieber Charly
Herzliche Grüße und Glückwunsch zum 3 Jährigen Sendungs-Jubiläum !
Sabrina mach weiter so

Käpt'n Haddock
Kommentar:
Vielen Dank Armin. Bei so vielen Fans, kann man gar nicht aufhören
Bernd Seiser
05.05.2022 20:19:09
Der RTI Hörerklub Ottenau gratuliert zum heutigen 3 jährigen Stationsjubiläum am 5. Mai ganz herzlich und bedankt sich für die vorzügliche Zusammenarbeit bei Korches-Radio.
Vy 73+55, Bernd
Kommentar:
Vielen DANK lieber Bernd, bei so einen tollen Hörerclub, müssen ja die Sendungen gelingen. Na dann feiern wir wohl im Mai 2023 das 4 Jährige
bernd seiser
16.02.2022 17:51:37
Der RTI Hörerklub Ottenau gratuliert OM Yigal Benger zum Erhalt der Korches-Radio QSL Karte Nr. 900 und wünscht weiterhin guten Empfang und Freude bei den Sendungen aus Altenkunstadt.
Vy 73+55,Bernd
Wilfried Bestmann
13.02.2022 14:12:55
Liebe Sabrina,

ich liebe deutsche Stimmungslieder. Sie helfen uns über die "Corona(­isolations)­zeit".­

Dein treuer Hörer auf 6070 kHz aus Halstenbek,

Wilfried
Kommentar:
Vielen DANK. Das freut uns sehr
Bernd Seiser
06.01.2022 22:52:37
Im neuen Jahr 2022 nun schon mehr als 15000 Aufrufe der Internetseite von Korches-Radio erkennbar, dazu möchte der RTI Hörerklub Ottenau seiner Partnerstation gerne gratulieren und weiterhin viel Erfolg und guten Empfang auf der Kurzwelle wünschen. Vy 73+55, Bernd
Kommentar:
Vielen Dank Bernd. Die Besucher auf der Homepage wachsen. In Facebook die Mitglieder bei Korches-Radio und das tollste, die Hörer nehmen immer mehr zu.. Das ist doch ein toller Lohn für die Arbeit, die in unseren Programm steckt.
Klaus Irrgang
31.10.2021 23:44:55
Liebe Sabrina Sander-Petermann,
schreibe gerade am RTI-Empfangsbericht zum 29.10. und sehe da etwas zum Datum 30. Oktober.
Von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Klaus Irrgang (RTI-Hörerklub Berlin)
Kommentar:
Dankeschön
Bernd Seiser
30.10.2021 07:02:23
Liebe Sabrina,
der RTI Hörerklub Ottenau gratuliert Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag und wünscht Dir alles Gute.
Kommentar:
Vielen Dank Bernd
Hartmut Vogt
19.10.2021 19:31:30
Hi Sabrina! Habe es endlich mit etwas Trick Geschafft, auch mit Handy mich Einzutragen. Freue mich, Dich zu Kennen und Korchesradio zu Hören, trotz Empfangsprobleme. Leider sind die Kurzwellenstörungen heftiger geworden, was ich mir auch nicht Erklären kann. Aber trotzdem kein Problem, Höre Deine Sendungen trotzdem. Wünsche Dir weiterhin sehr gutes Gelingen. Vor allem, bleib wie Du bist. Bis bald von Hartmut.
Kommentar:
Vielen Dank Hartmut
Armin Haddock
17.10.2021 14:59:46
Liebe Sabrina

schöne Sendung heute ! die neue Zeit 14:00 Uhr finde ich angenehmer als die vorige .
Beste Grüße
Armin
Kommentar:
Danke Armin
Franz Woitycek Region Kiel
01.10.2021 12:54:06
Was ist da dran das die Sendung eingestelt wird? Hatte gelesen das jetzt am WE also diesen SO die letzte Folge laufen wird?
Kommentar:
Das Thema hat sich erledigt. Es geht Dank der vielen Hörerbriefe weiter
Gérard Koopal
06.09.2021 10:47:20
Liebe Sabrina, auch von mir einen gluckwunsch zum 10000 runde.
Freue mich schon auf die nachste 10.000!
Gérard
Kommentar:
Vielen Dank Gerad
Anzeigen: 5  10   20












 
E-Mail